Loading...
Loading...

About

„Mein Anspruch ist es, Kunden im Markt zu entwickeln und langfristig zu betreuen.“

Durch meine 20jährige Branchenerfahrung und Großkundenbetreuung (davon 15 Jahre Agenturerfahrung in einer der weltgrößten Agenturnetzwerke) konnte ich tiefgreifende, fundierte Qualifikationen als ausgewiesener Spezialist in verschiedenen Bereichen erlangen.

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, habe ich als Screen- und Web-Designer, Flasher und zu Letzt als Web-Developer in großen Mediaagenturen gearbeitet und mich auf die Konzeption, das Design und die technische Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen spezialisiert.

Kunden und Agenturen partizipieren von meinem Agenturfachwissen im Bereich Marken- und Mediaberatung, Digital- und Offline Kommunikation.

Ich biete eine Full-Service-Betreuung (Consulting, Design, Development, Marketing) aus einer Hand an, ohne dass der Kunde verschiedene Agenturen oder Dienstleistungen buchen muss.
Mit jedem Kunden erarbeite ich ein passendes Konzept und setze das entsprechende individuelle Maßnahmen-Paket um.

Ich berate klein- und mittelständische Unternehmen, ebenso stehe ich Agenturen als Freelancer zur Verfügung.

DL4media BERATUNG DESIGN ENTWICKLUNG MARKETING - Team Daniel Larisch

Gründer und Inhaber von DL4media.

Am Tag Designer, in der Nacht Programmierer.

Projekt Management, 90
Design, 95
Development, 70
Marketing, 80

Career.

2016-2019 Gründer & Inhaber
DL4media / Hamburg
2011-2015 Web Developer
Isobar GmbH / Hamburg
2002-2011 Medien‐/Screendesigner & Flasher
Xenion Isobar GmbH / Hamburg
2000-2002 Medien‐/Screendesigner
Carat Interactive GmbH / Wiesbaden
1998-2000 Mediengestalter für Digital‐ und Printmedien Fachrichtung Medienoperating
Informationsgesellschaft für Digitale Medien / Hanau
328
PROJECTS DONE
68
HAPPY CLIENTS
1306
COFFEE CUPS
79
GREAT IDEAS

References.

Kunden die in Agenturen betreut wurden:
Ferrero, Nintendo, Disney, Warsteiner, Postbank, Philips, BASE (E-Plus), Nordzucker, Bahlsen, Leibniz, Kelloggs, Otto, Commerzbank, Dr. Oetker, SCA, Opel, Steigerwald, Arla, Johnson & Johnson, LVMH, Adidas, Diageo, Rügenwalder, Reebok, Nur Die, Shiseido, Disney, Visit Sweden, Castrol, Bacardi, Buena Vista, Dell, Opodo, R&V Versicherungen, Renault, Vodafone, KfW, Mediamarkt, Thomas Cook, Beate Uhse, CMA, Eckes, Euromaster, Konami, Mobile.de, Parship, Pernod Ricard, Saturn, Talkline, Club Med, DPWN, Electronic Arts, Kinowelt, Herforder, Imodium, Mainova, Mattel, Söhnlein Brillant, Doetsch Grether, Edding, Electronic Partner

Professionelle Dienstleistung

Herr Larisch hat für uns den Relaunch der Webseite sowie die Neugestaltung unserer Büroausstattung sehr professionell und nach unserer CI umgesetzt.

Auch die DSGVO-Umsetzung wurde mit Hilfe von Herrn Larisch beispielhaft erarbeitet, sodass wir auch zukünftig die Wartung der Webseite und unsere Social Media Aktivitäten gerne in die Hände von DL4media geben.

Günter Hirsch (Geschäftsführer Prokunft GmbH)

Wir schätzen die schnelle und zuverlässige Abwicklung

Daniel betreut unsere Webseite und einen Teil unseres Marketings schon seit vielen Jahren und hat in diesem Zeitraum unsere CI mitentwickelt. Sämtliche Printerzeugnisse von Zeitungsanzeigen bis Großplakate sowie den Bereich Newsletter Marketing wird komplett von Ihm abgedeckt. Wir schätzen die schnelle und zuverlässige Abwicklung.

Patrick Heßler (Inhaber Marksburg Schänke)

Mir gefällt das Gesamtpaket

Mir gefällt als Kleinunternehmerin das Gesamtpaket. Angefangen von der Gestaltung und Pflege meiner Webseite bis hin zur Erstellung von Flyern, sowohl der nette und persönliche Kontakt zu Herrn Daniel Larisch, der immer sofort bereit ist meine Wünsche und Ideen mit viel Einfühlungsvermögen perfekt und formschön umzusetzen.

Sieglinde Glembocki (Glembocki Kosmetik)

Vertrauensvoller Service

Als Laie im Bereich Marketing / Werbung und Internet ist man auf vertrauensvolle Hilfe angewiesen. Wir freuen uns, dass wir diesen vertrauensvollen Service auch bei der Webseiten-Optimierung bei Euch gefunden haben. Vielen Dank dafür!

Katja Sanchez (Inhaberin Del Mundo Vacano)

Tolle Beratung, tolle Arbeit.

Daniel betreut mich schon sehr lange in Design spezifischen Angelegenheiten und im Bereich unserer Marketing- & Social Media Maßnahmen. Es macht Spaß sich mit Ihm auszutauschen und Ideen zu entwickeln.

Björn Dietrich (Geschäftsführer The Coffee Shop)

Sehr gute Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit DL4Media funktioniert stets bestens. Es wurde immer alles ordentlich und pünktlich bereitgestellt, unseren Absprachen entsprechend. Was ich besonders hervorheben möchte ist die Kommunikation. Gerade in dem Bereich Design/Gestaltung ist dies immens wichtig. Herr Larisch versteht es präzise, schnell und professionell zu kommunizieren. Außerdem hat Herr Larisch immer wieder innovative und kreative Ideen parat.  Vielen Dank!

Michael James Gemmer (Inhaber Front Tech)

Großartige Abwicklung

Daniel hat mir ein großartiges Logo entworfen. Der gesamte Arbeitsprozess, vom ersten Gespräch, über den Entwurf, bis hin zur Fertigstellung, zeugte von seiner Professionalität und hat mir großen Spaß gemacht.

Stephanie Sommer (Stephanie Sommer Photography)